Die etwas andere Apréslotion: bebe young care Bamboo Dream Bodylotion

Die ersten heißen Tage haben uns doch alle an den See oder in das Schwimmbad gezogen, nicht wahr? Ich persönlich liebe die Sonne. Am frühen Morgen schon die ersten wärmenden Strahlen zu spüren und in einem luftig lockeren Sommerkleidchen unterwegs sein zu können - das bedeutet mir wirklich so viel mehr, als nur Sommer. Ich bin glücklich. Möchte tanzen und mich auf die Wiese legen. Die Sonne wärmt mich während meiner Tagträume und alles ist ein bisschen weniger doof als sonst. 

Auf einen richtigen Sonnenschutz habe ich schon in meiner Kindheit sehr viel wert gelegt. Ich hatte einmal vergessen mein Ohr einzucremen und wurde am nächsten Tag mit einem feuerrotem Öhrchen bestraft. Seitdem creme ich mich immer mehr als nur gut ein. Manchmal wirkt die Cremerei auch etwas exzessiv, aber wenigstens hatte ich schon lange keinen Sonnenbrand mehr. 

Neben einem guten Sonnenschutz ist die Pflege danach auch nicht gerade unbedeutsam. Die Haut benötigt Feuchtigkeit - viel Feuchtigkeit! Und am besten etwas kühlendes. Ja, ein richtiger Frischekick braucht die Haut um zart und geschmeidig zu bleiben. In der Drogerie meines Vertrauens war ich auf Raubzug und habe die bebe Bodylotion ergattert. Der Duft hatte mich einfach überzeugt. Es riecht wie ein frischer Sommermorgen. Nach Tautropfen auf dem Gras. Einer frischen Brise. Hach - ich wünschte ich könnte euch etwas davon rüber fächeln. Ihr solltet unbedingt einmal Probeschnuppern. Gerade für Mädels, die es nicht so süß mögen, ist der Duft perfekt!



"Du schreibst oben von einer Aprés Lotion, aber da steht doch gar nichts von drauf?!" 
Ja, es ist quasi mein Insidertipp an euch :-) Diese Creme hinterlässt ein unglaublich kühlendes Gefühl auf der Haut.Sie wirklich sehr ergiebig und lässt sich auch super verteilen. Es gibt kein Streifenfiasko und schnell einziehen tut sie auch. Mit einem Preis von ca. 3 € und 400ml Inhalt ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ein toller Nebeneffekt ist auch, dass die Bräune länger hält, da die Haut gut versorgt und gepflegt ist. 

Probiert die Creme doch einmal aus und berichtet mir davon!



2 Kommentare:

  1. Klingt sehr gut, muss ich demnächst mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre bald in den Urlaub, mal sehen ob ich mir die Creme vorher noch zu lege, denn nach einem langen Strandtag, gibts ja bekanntlich nichts besseres!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen