New In + Giveaway: Balea Spray-On Bodylotion

Manchmal ist man gedanklich irgendwie in einer anderen Welt. Man vergisst Termine, ist in der falschen Woche oder schmeißt einfach alles über den Haufen. So ging es mir jedenfalls heute.

Ich dachte, dass ich heute Nachmittag Unterricht hätte. Dem war nicht so, da in RLP immerhin Ferienbeginn ist. Tja. Da stand ich vor verschlossenen Türen. Zornig auf mich selbst bin ich zum dm gefahren. 

Nur mal schnell Soja-Milch kaufen, dachte ich mir.
Meine Hände waren voll mit Beautyprodukten, die ich dann alle fleißig wieder zurück gebracht habe (wir wollen ja aufbrauchen, nicht wahr?). 2 Tüten Soja-Milch und 2 der Balea Body-Sprays durften dann doch mit. 


Bisher kannte ich diese nur aus den USA und war wirklich ganz gespannt auf die Handhabung. 

Zuhause angekommen musste ich das Spray natürlich sofort ausprobieren. Der erste Spritzer war etwas zu cremig, danach kam die Lotion als feiner Cremenebel aus der Sprühdose. 

Sensationell schnell hatte ich mich eingecremt und das alles ohne lästige Cremeüberreste unter meinen Nägeln ;-)

Eine Sprühdose kostet um die 2.50€ für 150ml. Finde den Preis in Ordnung, da das Spray sehr ergiebig zu sein scheint. Gerade wenn es einmal schnell gehen muss, ist man ganz fix eingecremt. Finde ich super! Meiner Meinung nach sollte es mehr Varianten und Düfte von diesen Sprays geben. 
Tipp! Bitte stellt euch am besten auf ein Handtuch oder auf euren Badvorleger. Die Creme könnte auf den Badezimmerfliesen gefährlich rutschig werden!

Giveaway

Da ich mich wirklich unglaublich über eure positiven und superlieben Nachrichten gefreut habe, gibt es ein kleines Giveaway. Ich weiß leider noch nicht so recht, wie es bei euch ankommen wird, hoffe aber nicht allzu schlecht :-) Ihr seht auf dem Bild bereits schon 2 der neuen Balea Spray-On Bodylotions. Eines davon kann bald euch gehören. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

* Seit Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, oder Blog Connect)
* Hinterlasst einen Kommentar 
* Tragt euch in das Widget ein
* Die Teilnahme endet am 02.04.2015 um 12:00 Uhr

Das Giveaway ist nur für Deutschland.


a Rafflecopter giveaway

4 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an! :)
    Folge dir über GFC <3
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch schon vorgestanden, war mir aber nicht ganz so sicher. Jetzt, wo ich lese, dass es super fix bei dir ging bin ich doch schon wieder angetan. Gerade im Gym, nach der Dusche möchte ich meinen Freund nicht so lange warten lassen. :) Vielleicht habe ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück. :) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja.. ich folge übrigens über GFC. :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich sehe so eine Bodylotion zum ersten Mal - da hab ich gestern beim dm wohl nicht richtig hingeschaut :D Finde ich aber ziemlich praktisch und werde ich mir auch mal kaufen (sollte ich hier nicht gewinnen) ;)
    LG Betty

    AntwortenLöschen