Sunkissed Skin - Review Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder

Wie Katy Perry in ihrem Song 'California Girls' schon singt: "Sun-kissed skin, so hot, we'll melt your popsicle." 

Sun-kissed Skin ist und bleibt für mich einfach ein unvergänglicher Beauty-Trend. Ich liebe diesen Look. Egal ob natürlich oder nachgeholfen, eine ganz leichte Bräune gibt der fahlen Winterhaut ein gewisses Maß an Frische. Wenn die Sonne schon nicht strahlen will, sollten wir es wenigstens tun.

In meiner kosmetischen Laufbahn, hatte ich schon einige Bronzer getestet, aber in vielen waren immer diese 'Schimmerpartikel' enthalten & davon leider zu viel. Da ich eher zur Mischhaut neige, glänzt man Dank dieser Partikel nur noch auffälliger. 

Deshalb war ich mehr als überrascht, als ich im Catrice-Regal diesen matten Bronzer entdeckt habe. Es gibt ihn in 2 Nuancen. Medium Bronze & Deep Bronze. Ich nutze im Sommer den dunkleren Ton, ansonsten den helleren. Damit komme ich persönlich sehr gut zurecht. 



Den Bronzer trage ich mit einem weichen Puderpinsel auf. Ganz leicht etwas die unteren Wangenknochen, den Nasenrücken und die Stirn bepudern. Ihr solltet definitiv darauf achten, nicht zu viel  Bronzer auf den Pinsel zu bekommen, da es sonst sehr schnell überladen und unnatürlich aussieht und das wollen wir ja schließlich nicht :-) 

Der Bronzer kostet um die 4€, was ich preislich wirklich völlig in Ordnung finde, da er sogar recht sparsam im Gebrauch ist. Man benötigt nicht viel um einen sichtbaren Sun-Kissed-Effekt zu haben. 

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!



4 Kommentare:

  1. Ein schöner Post.
    Das hört sich ja gut an, vielleicht werde ich den Bronzer auch mal ausprobieren.
    Dein Blog gefällt mir total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anabel!
      Vielen lieben Dank für deine postive Rückmeldung :-)
      Kann dir den Bronzer wirklich nur empfehlen <3

      Katie :*

      Löschen
  2. Das klingt echt gut, ich mag es auch nicht wenn die Bronze so schimmern. Das sieht dann zu schnell unnatürlich aus finde ich. Also den muss ich mir auf jeden Fall mal genauer angucken!
    Dein Blog ist übrigens sehr schön, du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike Sophie,
      Ich hoffe, dass dir der Bronzer genauso gut gefällt wie mir!
      Lieben Dank für deine netten Worte:*

      Löschen