Review: Onuge Whitestrips

Hallo meine Lieben!

Ich wollt euch eine kurze Review zu den Onuge Whitestripes geben.

Zuerst habe ich versucht das ganze mit Bildern festzuhalten damit ich auch selbst einen Unterschied erkennen kann. Leider ist dieser so minimal, dass meine Handykamera das gar nicht einfangen kann. 



Es ist schon müßig sich jeden Tag eine geschlagene Stunde diesem unangenehmen (gar furchtbaren!) Geschmack auszusetzen. Mir kam diese Stunde einfach doppelt so lange vor wie sonst...

Zahnschmerzen oder empfindlichere Zähne habe ich dadurch nicht bekommen. Strahlend weiße leider auch nicht. Sie sind schon heller, aber wirklich nur minimalst. Das berühmte "Hollywood-Weiß" (wie auf dem Bild) habe ich nicht erreicht.  Habe allerdings schon öfter gelesen, dass einige erst nach der zweiten Anwendung ein strahlenderes Weiß erhalten haben. 

Ich bin nicht enttäuscht von dem Produkt, aber auch nicht 100tig davon überzeugt. Da es sehr günstig war stört mich der minimale Effekt nicht...



Ich denke, ich werde es nochmal ausprobieren, aber vorerst ist mir die Lust auf den Geschmack vergangen :D

Habt ihr vielleicht noch Tipps für weiße Zähne? 


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen